Schreiben Sie uns

Mitarbeiter

Arbeiten bei bewa-plast

Am Standort Waldernbach haben über 250 Mitarbeiter der bewa-plast Beck GmbH Fenstertechnik einen sicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Benefits und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das bieten wir unseren Mitarbeiter/-innen :
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, umweltorientierten Unternehmen. Leistungsgerechte, faire Bezahlung mit zahlreichen Extras, wie Dienstradleasing, Gutscheinprogramm, Gesundheitsvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld u.v.m. In vielen Bereichen sind flexible Arbeitsmodelle möglich sowie die Ausbildung in interessanten und zukunftssicheren Berufen.

Alle Arbeitsplätze, von Büro über Produktion bis zur Montage sind mit modernen, anwenderfreundlichen Arbeitsmitteln ausgestattet.
Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sind uns wichtig und werden durch unseren Sicherheitsbeauftragten überwacht.

Mitarbeiter

Das erwarten wir von unseren Mitarbeiter/-innen:

Von jeder/m einzelnen bewa-plast-Mitarbeiter/-in erwarten wir sein volles Engagement und jederzeit verantwortliche Mitarbeit in unserem Team. Wir wissen, dass hohe Leistung im Job aber auch Zufriedenheit im Unternehmen sowie Zeit für das Privatleben voraussetzen. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle als auch Home-Office Möglichkeiten und legen auf bestimmte Werte in unserem Arbeitsalltag besonderen Wert:

  • Teamwork:
    Wir sind ein Team. Die Arbeit jeder/jedes Einzelnen ist entscheidend für den Erfolg des Ganzen.  Im täglichen Umgang miteinander und mit unseren Kunden unterstützen wir uns gegenseitig und sind füreinander, für unsere Kunden und Partner da.
  • Engagement:
    Wir engagieren uns für jede Aufgabe.
  • Respekt:
    Wir gehen würde- und respektvoll miteinander, mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten um.

Videos